Wednesday, October 27, 2004

das letzte

letzte zigarette: 10te Klasse, Klassenfeier. Zigarre letztes Sylvester
letzte autofahrt: Von der Arbeit heimgefahren.
letzter kuss: Daniela in der Bar Nouar, schon 'ne Ewigkeit her...
letzter weinkrampf: Vor einem Monat. Wieder mal ein Scheisstag in der Arbeit.
letztes buch: Dyson - Against the odds
letzter film: Kino: Dänische Delikatessen. DVD: Office Space (Sehenswert!).
letztes benutzte schimpfwort: Fucking Bastard.
letztes getränk: Kreuterfix Tee
letztes essen: Toast mit Tunfisch.
letzter anruf: Martin wegen Bewerbung bei Emagic
letzte sendung im tv: Enterprise (die neue)
letzte dusche: Heute früh.
letzte cd: Led Zepplin Remastered
letzter gekaufter gegenstand: DSL-Router
letztes mal aufgeregt wegen: Meinem Chef, mit den Führungsqualitäten von Josef Stalin
letzte enttäuschung: Mein Leben
letzte worte: Bis morgen
letzte sexuelle phantasie: This information has been classified "Top Secret"
letzte merkwürdige begegnung: Berlin vor dem Theater des Westens
letztes mal amüsiert: In einer regennassen Kurve das Heck meines Autos zum Ausbrechen gebracht
letztes mal verliebt: Ich glaub, da war Bismark noch an der Macht (naja, stimmt nicht, aber es kommt mir so vor)
letztes mal umarmt: Am Wochenende von einer Freundin
letztes mal getanzt: Samstag abend
letztes konzert: Big Fat Snake bei TC aufm Parkplatz
letztes website besucht: http://neunvoltblog.blogspot.com/ (Da ist das auch her) Gibt es jetzt aber unter: http://outrage.blogger.de/

No comments: